Jobs & Karriere -

Unser Team von Deporvillage ist jung, ehrgeizig, tatkräftig und dynamisch. Wir haben ein erstklassiges Team von Sportliebhabern, Fachleuten und Experten, die mit der besten Konkurrenz mithalten können. Wenn Sie selbst Sportler sind und Ihre berufliche Karriere in diesem Bereich ausbauen wollen, sind Sie hier genau richtig.

Unsere gemeinsamen Werte

Gemeinsam in die Pedale treten

Wir arbeiten gerne im Team. Sport ist unsere Leidenschaft und wir wollen stets über uns hinauswachsen und uns in die Materie einfühlen. Wie auch im Sport wissen wir, dass der Schlüssel in der Zusammenarbeit und im gemeinsamen Engagement liegt, die uns zum gemeinschaftlichen Erfolg führen werden.

Farbenfroh

Wir sind leidenschaftlich und lieben unsere Arbeit. Mit Bescheidenheit und Hingabe versuchen wir, das Teamgefühl und die Leidenschaft, mit der wir arbeiten, nach außen zu vermitteln.

Tägliches Training

Wir sind ein engagiertes Team und arbeiten diszipliniert daran, Tag für Tag über uns hinaus zu wachsen, um unsere Ziele zu erreichen.

Unser Hobby ist uns wichtig

Der Kunde steht an erster Stelle. Wir sind empathisch und vertrauensvoll, und gemeinsam streben wir danach, die besten Erfahrungen zwischen dem Team und unseren Kunden zu schaffen.

Ein Team von Sportlern

Iraïs Grau – HR Technician

Ich liebe Skifahren, Trekking, Fitness … Um ehrlich zu sein, gefallen mir alle Sportarten. Sport ermöglicht es mir, einfach mal abzuschalten und meine Batterien aufzuladen.

Cristina Tamayo – Warehouse & Logistics Technician

Seit 3 Jahren begeistere ich mich für Klettersteige. Ich liebe das Adrenalin und die Möglichkeit, an speziell dafür gesicherten Wänden hochzuklettern

Jordi Vallés – Pricing & CRM Manager

Welchen Sport mag ich nicht? Ich nehme an Wettkämpfen im Trail Running teil, obwohl ich auch gerne lange Ausfahrten mit dem Rennrad in der Gruppe unternehme oder Ski fahre …

Joan Arjona – BI Technician

Ich treibe gerne alle möglichen Sportarten. Ich surfe, laufe in den Bergen, spiele gerne Padel-Tennis und bin mittlerweile auch ein Fan des Rennradfahrens geworden.

Helena Mariño – Marketing Online Manager

Ich liebe Trekking, Fitness … Ich habe mich für Deporvillage entschieden, weil es mir ermöglicht, zwei meiner Leidenschaften zu vereinen: Marketing und Sport.

Eric Patricio – Graphic Designer

Ich fahre normalerweise Mountainbike und kombiniere es mit Rennradfahren, dem Fitnessstudio und Wandern.

Daniel Ortiz – Running & Swimming Category Manager

Ich betreibe Leichtathletik und habe mich auf 400-Meter-Hürdenlauf spezialisiert. Sport ist mein Leben. Dieser Job könnte nicht besser für mich sein.

Schließen Sie sich dem

#deporvillageteam an

Jobangebote

Wir sind auf Wachstumskurs und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie

Deporvillage-Hauptsitz, Manresa

Starten Sie Ihre Karriere bei Deporvillage

Finden Sie Ihr Fachgebiet